| Dringend: Gspändli zu einsamem Degu-Senior - Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen |
ch!va
Verfasst am:
29.07.2010 08:50, |
|
|
|
Guten Morgen allerseits
Die Jungs sind gut bei mir zu Hause angekommen und haben die Einrichtung schon mal auf Herz und Niere getestet!
Die beiden waren gestern ziemlich wild und nagten schon mal alles an, was ihnen in die Quere kam.
Die untere und obere Etage des Terras habe ich mit einem Gitter verbarrikadiert. So sassen die drei sich immer wieder unter- oder oberhalb und haben sich beschnuppert. Witzig war auch, dass Jaras mit einem Korkstück den anderen zweien demonstriert hat, was er so mit Nagen drauf hat!
Die zwei Neuen mussten sich jedoch gestern Abend schon gegeneinander behaupten und fingen an zu boxen. Heute Morgen gings dann schon wieder weiter. Einer der beiden hat wohl den Kürzeren gezogen - er sass nämlich nachher ganz verdüddelt in der Ecke, hat ab und zu gefiept und sein Schnäbi geputzt.
Ich hoffe, dass es normal ist, dass sich Degus in einem neuen Zuhause zuerst einmal einordnen müssen!?
|
|

|
_________________ Kein Reichtum dieser Welt kann die Sonne, das Lachen oder die Liebe ersetzen, die mein Herz zum Überleben braucht. |
|
 |
 |
 |
 |
Wolfin
Verfasst am:
29.07.2010 18:47, |
|
|
|
Hallo Ch!va
Keine Sorge, für deine Degus ist es eine neue Situation.
Stell dir einfach mal die Situation vor mit Kindern Zwei Brüder finden ein grosser Spielplatz, beide rennen herum und probieren alles aus. Aber dann, fangen sie an zu zanken, wer mit was spielen darf und versuchen einander alles wegzunehmen, fast ein bisschen neidisch werden sie aufeinander
Also meine beiden Jungs sind so zusammen
Also, lass die beiden einbisschen zanken, auch wenn es manchmal schlimmer aussieht als es schlussendlich ist
Aber Jaras ist süss... Jehh.... sah sicher herzig aus, wie er sich voll ins Zeig gelegt hat mit dem nagen
|
|
Administratorin

|
_________________ Liäbi Grüass Moni mit Degulis, Samtpfoten und Hundi.
www.moni-online.ch |
|
 |
 |
 |
 |
|
|