Schweizer Deguforum :: Thema anzeigen - Dringend: Gspändli zu einsamem Degu-Senior
Schweizer  Deguforum Foren-Übersicht Willkommen im Schweizer Deguforum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schweizer Deguforum Foren-Übersicht -> Haltung und Pflege
Dringend: Gspändli zu einsamem Degu-Senior - Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
ch!va BeitragVerfasst am: 29.07.2010 08:50,

Guten Morgen allerseits

Die Jungs sind gut bei mir zu Hause angekommen und haben die Einrichtung schon mal auf Herz und Niere getestet! shock
Die beiden waren gestern ziemlich wild und nagten schon mal alles an, was ihnen in die Quere kam.
Die untere und obere Etage des Terras habe ich mit einem Gitter verbarrikadiert. So sassen die drei sich immer wieder unter- oder oberhalb und haben sich beschnuppert. Witzig war auch, dass Jaras mit einem Korkstück den anderen zweien demonstriert hat, was er so mit Nagen drauf hat! Freude

Die zwei Neuen mussten sich jedoch gestern Abend schon gegeneinander behaupten und fingen an zu boxen. Heute Morgen gings dann schon wieder weiter. Einer der beiden hat wohl den Kürzeren gezogen - er sass nämlich nachher ganz verdüddelt in der Ecke, hat ab und zu gefiept und sein Schnäbi geputzt.
konfus

Ich hoffe, dass es normal ist, dass sich Degus in einem neuen Zuhause zuerst einmal einordnen müssen!?

Wolfin BeitragVerfasst am: 29.07.2010 18:47,

Hallo Ch!va Smile

Keine Sorge, für deine Degus ist es eine neue Situation.

Stell dir einfach mal die Situation vor mit Kindern Lachen1 Zwei Brüder finden ein grosser Spielplatz, beide rennen herum und probieren alles aus. Aber dann, fangen sie an zu zanken, wer mit was spielen darf und versuchen einander alles wegzunehmen, fast ein bisschen neidisch werden sie aufeinander augenroll Lachen1
Also meine beiden Jungs sind so zusammen verlegen Lachen1

Also, lass die beiden einbisschen zanken, auch wenn es manchmal schlimmer aussieht als es schlussendlich ist verlegen schäm

Aber Jaras ist süss... Love 1 Love Jehh.... sah sicher herzig aus, wie er sich voll ins Zeig gelegt hat mit dem nagen Lachen1
Administratorin

www.moni-online.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schweizer Deguforum Foren-Übersicht -> Haltung und Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jasidogdotcom template v.1.0.8 © jasidog.com