| Oski ist jetzt auch Online - |
| Vorheriges Thema anzeigen
:: Nächstes Thema anzeigen |
Oski
Verfasst am:
19.05.2010 12:48, |
|
|
|
Oski ist jetzt auch Online
Hallo zusammen.
Da es für euch immer etwas umständlich war, bei mir etwas zu bestellen, habe ich nun ganz neu einen Onlineshop aufgebaut.
Ich bin immer noch im Aufbau, aber das Wichtigste kann man schon bestellen. (Sorry, nur in der Schweiz)
Grössere Sachen wie Nagerterrarien oder Jeluflock kann ich natürlich nicht verschicken aber es kann natürlich bei mir abgeholt werden.
Um den Shop ein wenig schmackhaft zu machen, haben alle Forummitglieder 10% Rabatt auf das ganze Onlinesortiment bis am 30. Juni 2010. Ihr müsst nur den Code 666 eingeben, so wird euch im Warenkorb gleich 10% Rabatt gutgeschrieben. (Ihr könnt auch als Vermerk "Degu-Forum" unten hineinschreiben und ich werde es bei der Rechnung einfliessen lassen.)
Der Shop befindet sich unter folgendem Link:
http://top-degu.ch/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=89&vmcchk=1&Itemid=89
Wenn Ihr etwas sucht, was nicht im Shop ist, lasst es mich wissen.
PS: Ich wäre allgemein froh, wenn ihr ein Feedback abgeben könntet, damit ich die Benutzerfreundlichkeit noch verbessern kann.
Ich freue mich auf euren Besuch oder euer Feeback.
Gruss Oski
|
|
|
_________________ Leider kommen bei mir PN's öfters nicht an. Das muss wohl an meinem PC liegen. Für Kritik oder Anregungen schreibt doch bitte gleich an: info@top-degu.ch
Gruss Oski |
|
 |
 |
 |
 |
Wolfin
Verfasst am:
20.05.2010 10:52, |
|
|
|
Hallo Oski
Sag mal, da hast du dich aber total rein gehängt und eine tolle Webseite geschaffen
Ich finde sie super und sehr übersichtlich
|
|
Administratorin

|
_________________ Liäbi Grüass Moni mit Degulis, Samtpfoten und Hundi.
www.moni-online.ch |
|
 |
 |
 |
 |
Pandora
Verfasst am:
20.05.2010 11:06, |
|
|
|
Ich find sie auch super! Kompliment!
|
|

|
|
|
 |
 |
 |
 |
Mirty
Verfasst am:
20.05.2010 12:30, |
|
|
|
supi
Das finde ich toll! Bis jetzt musste ich jede Bestellung bei dir von Hand "eintöggelen". Jetzt kann ich nur noch klicken und weiss auch gleich wieviel es kostet. Habe es gerade ausprobiert. Ist voll genial. Danke für die Prozente.
Das Jeluflock komme ich natürlich wieder persönlich bei dir abholen. Das mit dem Onlineshop ist eine super Sache, schaue mich aber auch sehr gerne in eurem Laden um. (Wenn es auch nicht gerade um die Ecke liegt.
Macht weiter so.
Gruss, eure Mirty
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Oski
Verfasst am:
21.05.2010 12:21, |
|
|
|
Hallo zusammen.
Danke für die Komplimente.
Ich werde alles daran setzen, um den Shop zu optimieren.
Mirty: Danke für deine Grossbestellung. Deine 17.5kg gingen heute mit der Post weg.
Schöne Pfingsten. Gruss Oski
|
|
|
_________________ Leider kommen bei mir PN's öfters nicht an. Das muss wohl an meinem PC liegen. Für Kritik oder Anregungen schreibt doch bitte gleich an: info@top-degu.ch
Gruss Oski |
|
 |
 |
 |
 |
Tina01
Verfasst am:
21.05.2010 15:18, |
|
|
|
Mir gefällt der neue Online-Shop auch gut, Kompliment.
|
|
Moderatorin

|
_________________ Liebe Grüsse
Simone
In Gedenken an Bianca und Phoebe |
|
 |
 |
 |
 |
Patrizia
Verfasst am:
01.06.2010 09:03, |
|
|
|
Spitze Oski!! Gratulation zum super schön gestalteten und übersichtlichen Onlineshop. So macht shopping spass. (sobald ich frei geschalten bin schick ich die Bestellung ab )
Grüessli, Patrizia
|
|

|
_________________ Liebe Grüsse von Patrizia mit vier Fellis und Katerchen Garfield und Büseli Charly im Katzenhimmel |
|
 |
 |
 |
 |
arden
Verfasst am:
01.06.2010 10:27, |
|
|
|
cool. hab grad bestellt :-)
lg
arden
|
|

|
_________________ mit den Agoutis: Fluffi (der fluffige), Celi (der freche) und Bali (dem verschupften ...)
sowie: Chili, Pepito und Timi (die drei Kleinen)
Im Gedenken an Kali
und den Katzen: Sharim und Chandra |
|
 |
 |
 |
 |
Oski
Verfasst am:
10.06.2010 12:24, |
|
|
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Feedbacks und Bestellungen. Wir wurden sehr positiv überrascht. Das Angebot mit den 10% Rabatt (Code: 666) gilt immer noch bis Ende Juni.
Es ist bei weitem noch nicht alles im Shop. (es fehlt mir leider die Zeit) Aber wenn ihr sonst noch etwas sucht, schreibt es doch bei der Bestellung unten hin, vielleicht kann ich euch ja helfen. (z.B Hamster- oder Frettchenfutter)
Auch in Zukunft werde ich immer einige Produkte herunterschreiben. Vielleicht habt ihr ja Glück und es ist genau dieser Artikel, welcher ihr braucht.
Ich bedanke mich für jedes Feedback und freue mich die eine oder andere Kundin oder Kunde bei mir begrüssen zu dürfen.
Gruss vom Oski von Schötz (LU)
|
|
|
Gruss Oski |
|
 |
 |
 |
 |
|
|